Tuesday, May 3, 2011

Kriminalität


            An der Morgen des Mittwoch des dritten Novembers wurde Ulrich Schmied, der Polizeileutnant der Stadt Bern, in seinem Auto ermordet gefunden.  Seinen Schläfen waren durchschossen aber es gab nicht viel Blut im Auto oder an seinem Mantel.  Das Auto war am Straßenrand der Straße, die zwischen Twann und Lamboing läuft.  Es ist jetzt noch ungeklärt, wer der Mörder ist, aber die Polizei suche ihn gründlich.  Wenn jemand Herr Schmied in der Nacht des zweiten Novembers gesehen hat oder Auskunft über dem Tod hat, berühren Sie die Polizei in Bern.  Es gibt eine Belohnung für gute Auskunft.

            Eine Wasserleiche wurde an dem Gewässerufer des Bosporus gefunden.  Es könnte Selbstmord sein, aber es wird Mord sein gedacht.  Soweit gibt es kein Beweis, der jemand anlastet.  Es gibt jetzt keine aussagekräftige Zeugenaussage  für Mord.  Die letzten zwei Männer, die ihn gesehen haben, sind Komissär Bärlach und Gastmann.  Wenn jemand mehr Auskunft hat, berühren sie uns bitte so schnell wie möglich.

            Gestern Abend wurde die Bank in Bern ausgeraubt.  Sieben Männer sind mit Revolvers hereingekommen und bedrohten die verängstigten Bankangestellten.  Nachdem die Bankangestellten haben den Tresor geöffnet, sind die Räuber in und haben sie 2.5 Million Euros.  Vor ihrem Aufbruch haben sie alle die Überwachungskameras gebracht.  Obwohl viele Leute in der Bank waren, könnte Niemand seinen Gesichter sehen oder sie erkennen, weil sie alle rosa Masken und Overalls getragen haben.    Sie haben anderen deutschen Banks geraubt, aber sie sind so schnell und heftig.  Soweit können Sie nicht gestoppt werden.  

            Polizei haben drei Männer in der Berliner Hauptbahnhof frühen Dienstag Morgen verhaftet.  Sie sind zu die Bahnhof in einem blauen Mercedes gefahren.  Mehrere Sprengkörper wurden im Kofferraum gefunden.  Polizei denken, dass  sie probieren haben, die Bahnhof zu sprengen.  Soweit meinen sie, dass sie allein wirken, aber Geheimdienste untersuchen die Möglichkeit, dass sie mit einem größeren Unternehmen sind.  Wir werden mehr Berichten geben, wenn wir sie haben. 

             Es ist traurig zu sagen, dass Walter Tschanz, ein Polizist der den Verbrecher Gastmann getötet hat, wurde tot und gebrochen gebunden unter seinem Wagen.  Herr Tschanz war ein guter Polizist, der oft Wissenschaft in seiner Untersuchungen nutzt.  Wir haben jetzt keine Verdächtigen.  Komissär Bärlach war der letzte Man, der ihn gesehen hat.  Weil sie zusammen gearbeitet haben, arbeitet Bärlach mit uns, sein Mörder zu finden.  Es gibt eine große Belohung für Auskunft, die führt an eine Verhaftung.  

2 comments:

  1. Was passiert jetzt in unsere ruhige Schweiz? So eine Schade, dass ein von unsere Polizei tod ist. Ich hoffe, dass wir die Wahrheit bald herauszufinden können.

    ReplyDelete
  2. Diese Verbrechen scheint mir ein bisschen verdächtig. Unsere kleine Stadt hat normaleweise kaum Kriminalität. Denken Sie, dass sie vielleicht zusammengehörig sind?

    ReplyDelete